Samstag, 19. Februar 2011

Fahradausflug bei Minus 2 Grad Celsius

Gestern wollte ich einmal wieder mit meinem tollen Mountainbikefahrrad zur Arbeit fahren, weil, das sind ja nur 5 Kilometer. Leider habe ich aus Versehen, als ich das Fahrrad aus dem Keller holte, das falsche Rad, das von meinem Nachbarn, erwischt. Das Kellerlicht war ja kaputt. Ich habe 17 Stunden und 4 Minuten zu meiner Arbeitsstelle bei OTTO gebraucht, weil das Fahrrad, das ich aus Versehen erwischt hatte, war das Dreirad von Lukas, dem 3 jährigen Sohn von meinem Nachbarn. Und meiner Nachbarin. Glaube ich.
Dann wollte mich der Nachtwächter bei OTTO nicht in das Büro lassen und, aber jetzt bin ich endlich wieder zu Hause.
Und Lukas war im Radio. Im Verkehrsfunk. Mit meinem Mountainbikefahrrad. Auf der A7.
So könnte Lukas vor 112 Jahren ausgesehen haben, wäre er da schon geboren gewesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier kann man mir emailen. Elektrisch.