Montag, 19. September 2011

Auftritte im Oktober

The BRETTSCHNEIDER Show

Sa. 08. Okt. 2011,  20:00 - 23:00 Uhr
Foolsgarden, Lerchenstrasse 113
The BRETTSCHNEIDER Show, die 1.eigene, abendfüllende Show des selbsternannten "größten Entertainer überhaupt plus Turboantrieb" ANDY ANDERSON BRETTSCHNEIDER.
Unterstützung gibt es wie immer vom Mann, dessen Bass größer als er selbst ist: Otto Puttel.

Einlaß 20.00
Start 20.45
Eintritt 6 Euro
Ab 18 Jahre ( darunter nur in Begleitung Erwachsener)
Werde Teil der Brettomania !!!
Kontakt und Reservierung:
comedyclubschanze@yahoo.de
oder 01577 / 6829127
--------------------------------
16. Okt. 2011, 19 Uhr
Mathildes Comedy Dusche
Die „große-goldener-Oktober-Show!“
Mathilde Bar, Bornstrasse 16 (gleich beim Abaton)
Abendkasse 5 Euro, Fördermitglieder 4 Euro
 
Die große goldener Oktober Show!
Wir erklären den Herbst, den Oktober, Wetterphänomene und alles was man jetzt noch wissen muß:
  • Wie entwickeln sich die Staatsanleihen und Grippeschutzimpfungen?
  • Lohnt es sich noch Geld zu kaufen?
  • Lohnt es sich noch aufzustehen?
  • Warum soll ich überhaupt aufstehen,wenn ich mich noch nicht mal hingelegt habe?
Wir haben eventuell, vielleicht und unter Umständen Antworten und holen für sie die Kastanien aus dem Feuerzeug.

Stefan Marecki, Otto Puttel (Michbert Scheben), Graf Para (Roland Spanka) Technic-Man (Tobias Jähnichen), Se Lost Chicken Danzers und weitere 3 - 7 Gäste malträtieren 2 Stunden das Zwerchfell des Publikums.
Noch!

Karten auf www.mathilde-hh.de